Anmeldung STIMME: AN!

Sei dabei

im KINDERCHOR der Musikschule Rodewisch e.V. | STIMME: AN! 2024

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zur Mitwirkung im Kinderchor der Musikschule Rodewisch e.V. und damit verbunden zum KinderSingProjekt "STIMME: AN!" am 01.Juni 2024 in Dresden an.

Das Angebot "Kinderchor der Musikschule Rodewisch e.V." ist ein kostenfreies Ensembleangebot der Musikschule Rodewisch, welches im Rahmen, des vom Freistaat Sachsen geförderten Kinder-Sing-Projektes"STIMME: AN!", unsterstützt wird.

Der Transport zum Konzert am 1.6.24 nach Dresden wird von einem durch die Musikschule beauftragten Busreiseunternehmen realisiert! Dieser Service ist für die teilnehmenden Kinder kostenlos! Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, selbstorganisiert an- und abzureisen. Bitte tragen Sie das entsprechend in nachfolgendes Formular ein.

HINWEIS: Die mit einem * versehenen Angaben sind Pflichtangaben!

Kontakt aufnehmen

Ich/wir räumen der Musikschule Rodewisch e.V. das Recht ein, Fotos sowie Ton- und Videomaterial, auf dem mein Kind zu hören/ zu sehen ist, zur Veröffentlichung auf unserer Musikschulwebsite, auf dem Youtube-Kanal der Musikschule sowie auf allen, mit dem Projekt "Stimme. an!" im Zusammenhang stehenden Veröffentlichungen durch den „VdM“ (Verband deutscher Musikschulen) und des Sächsischen Kultusministeriums, zu nutzen!
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zur vertraglichen/vorvertraglichen Erfüllung für o.g. Zweck verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.